Probestunde

Du möchtest eine neue Sportart ausprobieren?

Es soll spannend sein? Du willst Kalorien verbrennen, Kraft aufbauen, beweglicher werden und dabei gut aussehen ?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Probestunde dient den Interessierten, die noch keine Pole Erfahrung haben. Solltest du bereits ein paar Stunden mit der Pole verbracht haben, willst uns – das Studio, Kurssystem und Trainer kennen lernen, dann schau einfach in unsere Galerie unter „Levelübersicht“, oder schreib uns eine Mail und wir helfen dir bei der richtigen Wahl deines Kurses.

Für alle anderen gilt:
Pole Sport – und Pole Dance hat viele Facetten. In der Probestunde gehen wir alle Bereiche kurz durch, damit Du einen guten Einblick in den Sport bekommst. Wir unterscheiden auch ganz klar zwischen Pole Sport und Pole Dance.
Des Weiteren lernst Du was der Unterschied zwischen  Static und Spinning- Pole ist und was wir unter Floorwork verstehen.

Was brauchst Du für Deine Probestunde:

  • eine kurze Hose
  • ein ärmelloses Shirt
  • ein Handtuch

Was Du nicht machen solltest:

  • keine Body Lotion vor dem Training

Unter Gut zu Wissen erhältst du noch mehr Infos, die für ein gutes Training wichtig sind.

Wir öffnen die Tür immer 15 Minuten vor Kursbeginn, ein pünktliches Erscheinen macht alle glücklich und du kannst dich in Ruhe umziehen.

Die nächste Probestunde findet am 06.01.2020 statt.

Kosten: 10 € 

Solltest Du an diesem Tag keine Zeit haben, so hinterlasse uns einfach eine kurze Nachricht und wir wir schauen nach einem anderen Termin für Dich. Ansonsten nutze bitte die Option Online einbuchen. Du wirst zu unserem Onlinebuchungssystem weitergeleitet.

Vielen Dank

poledance

Melde dich jetzt zur Probestunde an!

direkt online einbuchen

Zwischen diesen Kursen kannst du wählen

POLE SPORT

POLE DANCE

PILATES

STRONG & FLEXY

Zum Online Kursplan

Das könnte dich auch interessieren

Das sagen unsere Kundinnen

EINFACH HAMMER!

Das Studio ist super einladend gestaltet, freundlich, hell, professionell. Das Workout spürt man noch eine Woche später aber man macht auch sehr schnell Fortschritte. Steffi merkt sich in kürzester Zeit alle Namen also ist die Stimmung familiär und freundschaftlich. Übungen werden anschaulich erklärt mit „Nehmt das Bein hoch, wie ein pinkelnder Hund“ . Also ihr könnt euch vorstellen: Rotlichtgefühl NIX DA! Hier wird Sport gemacht und richtig rangeklotzt.


– Catrina Chelariu

Super nettes Studio, klein aber fein – klasse Trainerin

– Steffi Ke

Jetzt zur Probestunde anmelden

Schreib uns