Bei Pole Dance Berlin geht es nicht nur um Bewegung – es ist eine Fusion aus tänzerischen Elementen und anspruchsvollen akrobatischen Übungen. Die Stange wird zum Partner im Tanz, der uns zu kraftvollen Figuren und eleganten Bewegungen führt, die zu einer einzigartigen Schönheit verschmelzen. Unabhängig von deinem Fitnesslevel wirst du bei uns individuell abgeholt und lernst, eine wundervolle Pole Dance Choreographie zu meistern.

Unser Training ist vielseitig und zielt darauf ab, deinen Körper stärker, definierter und flexibler zu machen. In unserem Kurs kannst du dich auf die Grundlagen des Pole Dance konzentrieren: von den ersten Drehbewegungen (Spins) über sanfte Übergänge bis hin zur Kombination verschiedener Figuren. Darüber hinaus werden auch Haltepositionen wie das Sitzen an der Stange und viele weitere Übungen Teil des Kurses sein.

Wir trainieren sowohl an der drehenden Stange (spinning Pole) als auch an der festen Stange (statisch/static Pole), um dir ein abwechslungsreiches und effektives Training zu bieten.

Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Pole Dance Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen!

Bewegung war bereits vor unserem ersten Wort da. Jede/r kann tanzen, wir geben dir lediglich eine kleine Unterstützung und zeigen dir verschiedene Techniken, um dir ein Gefühl des Fliegens zu vermitteln. Unsere Pole Dance Kurse finden in kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmer:innen statt, sodass jede/r einzelne die persönliche Aufmerksamkeit erhält, die er/sie verdient. Dank unserer hochqualifizierten Trainerinnen ist das Training stets auf einem hohen Niveau. Wir möchten unsere Teilnehmer:innen inspirieren und motivieren, über ihre eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Dabei unterrichten wir sowohl Anfänger:innen im Pole Dance, als auch Profis mit jahrelanger Erfahrung. Tanz ist eine der anspruchsvollsten, aber gleichzeitig auch schönsten sportlichen Aktivitäten der Welt, kombiniert mit akrobatischen Elementen ist es einfach das ultimative Highlight für deinen Körper, um in Form zu kommen und zu bleiben. Spaß, Leidenschaft, Erfolgserlebnisse sind nur wenige Attribute, die eine Stunde bei uns beschreiben. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Jede Stunde ist eine Reise voller Leidenschaft und Erfolgserlebnisse, die deinen Körper und Geist beflügeln werden.

Eine Übersicht zu unsren weiteren Kursen findest Du hier: Kursübersicht

Gerne beraten wir Dich auch, welcher Kurs am Besten zu Dir passt.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Du möchtest gerne zusätzlich zu deinem Pole Training etwas für deinen Körper tun? Wir bieten dir auch Kraftaufbau und Mobility Kurse an.

Du kannst uns leider nicht persönlich im Studio besuchen? Dann lass dich von unseren Online Kursen bereichern.