Events

Camps – Shooting – Partys

Hier findest du alle kommenden Events

Foto Shooting

poledance in moabit

Unser erstes Event für 2024 soll etwas ganz besonderes für Dich sein. Verewige Deine Trainingserfolge mit einem professionellem Shooting.

Pole Camp

Pole Camp Deutschland

Buche jetzt ein unvergleichliches Erlebnis aus Pole, Yoga, Wald & Meer

B-Day

junggesellinnenabschied

11 Jahre Pole Sport Studio Berlin

Fotoshooting

Am 03. März 2024

Pole  &  Aerial Hoop Camp

Ostern 2024

Herbst Pole Camp

2024

11 Jahre Pole Sport Studio Berlin

14. April 2024

Fotos sind Erinnerungen für die Ewigkeit

Behalte Deine schönsten Momente

Happy New Year!
Wir lassen das Jahr gleich mal mit nem geilen Event starten. Unser erstes Event für 2024 soll etwas ganz besonderes für Dich sein. Verewige Deine Trainingserfolge mit einem professionellem Shooting. Sylvia, die selbst Pole macht, ist leidenschaftliche Fotografin und weiß worauf es beim Sport Shooting ankommt.
Egal ob Pole, Hoop, Tuch, oder einfach Pur Du.

Die Konditionen:
2 Personen teilen sich gemeinsam 60 min, inkl. 3 bearbeiteten Bildern.
Du bekommst Deine Bilder Digital und hochauflösend.
Shootingpaket 100,00 EUR.
Warum zu zweit? Weil Du dann zwischendurch eine kleine Pause machen kannst, Dein Outfit wechseln, das Make Up richten u.s.w.
Ich werde die ganze Zeit dabei sein und Dir Hilfestellungen geben.Ich kümmere mich darum, Dich in die richtige Pose zu bringen und halte ggf.auch Deine Haare ;-P  Nebenbei achte ich auch darauf, dass Deine Füße sauber bleiben und Du Dich rundum wohlfühlst. Am 25.02. werden wir ein Pre- Shooting abhalten. An dem Tag gehen wir die Posen durch, die Du gerne abgelichtet haben möchtest. So kannst Du am Shooting Tag der Sylvia einfach ein Foto zeigen, damit sie weiß was Du willst. Das spart einen Menge Zeit und Du kannst schauen, ob das Outfit passt, die Accessoires glänzen u.s.w.

Pole &

Aerial Hoop

2024 wird noch größer! Neben den exquisiten Polekursen werden wir auch Heels Kurse und Aerial Hoop anbieten. Endlich! Ihr habt lange darauf gewartet. Die Gutsalm macht es möglich. Wir werden insgesamt 3 Trainingsräume zur Verfügung haben. Einen für Pole & Hoop, einen On the Floor und einen reinen Poleraum. Alle Räume sind wunderschön naturverbunden.

Strand -Wellness-Pole

Auch 2024 geht es wieder zu unserer legendären Pole Camp Location an den Weissenhäuser Strand. Lasst es richtig krachen zu Sommer, Sonne und weißem Strand.

11 Jahre

Pole Sport Studio Berlin

Am 14. April

feiern wir unseren Geburtstag mit vielen Workshops-

Sekt – Snacks & Shows

Aktuell wird noch geplant.

Sobald alle Planungen durch sind, senden wir einen Newsletter raus, damit du dich rechtzeitig anmelden kannst.