Veranstaltungen

Das Pole Sport Studio Berlin sagt zu keinem Spaß nein. Wir öffnen unser Studio regelmäßig für externe Veranstaltungen und vermieten auch gern unsere Räumlichkeiten.

Das bieten wir an:

Workshops: Mehrfach im Jahr kommen beispielsweise professionelle Pole Sportler zu uns ins Studio, um Workshops zu geben. Diese Workshops sind für Pole Schüler aller Level eine gute Gelegenheit, um sich neue Anregungen zu holen. Andere Trainer, andere Stile. Das solltest du nicht verpassen.
Wir öffnen unser Studio auch für sportliche Veranstaltungen jeder Art und hatten bereits viele verschiedene Veranstaltungen bei uns im Haus.

Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Veranstaltung!

Mehr Informationen zu unseren Workshops hier.

Pole Camp: Wir sind sehr stolz darauf, inzwischen unser drittes erfolgreiches Pole Camp an der Ostsee zu organisieren. Unser Pole Camp bietet dir die Gelegenheit, mal einen Urlaub der anderen Art zu genießen. Über mehrere Tage darfst du dich abwechselnd im Wellnessbereich verwöhnen lassen und in abwechslungsreichen Pole Stunden richtig viel dazu lernen. Schau einfach direkt auf unserer PoleCamp Seite vorbei.

Junggesellinnenabschied: Ihr sucht etwas ganz besonderes für eure Braut? Organisiert ihr einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied in unserem Pole Studio. Wir bieten diverse Pakete und versprechen, dass für jeden etwas dabei ist.

Mehr Informationen zu Junggesellinenabschied hier.