Events

The Pole Sport Studio Berlin always love to participate in the fun. We open our studio regularly for external events and rent out our premises.

We offer:

Workshops: Several times a year, for example, professional Pole athletes come to our studio and hold workshops. These workshops are a good opportunity to gather new Pole input for Pole students of all levels. Other coaches, other styles. You should not miss them.
We also open our studio for other Sports events of all kinds and, for example, held a successful Acro Yoga workshop or two Pole Instructor teaching courses in our studio. If you are an athlete or owner of a sports facility, please feel free to contact us for a cooperation.

More information about our current workshops here.

Pole Camp: We are very proud to host our third successful Pole Camp on the Baltic Sea. Our Pole Camp offers you the opportunity for a very different holiday experience. Over several days, allow yourself to be pampered at the spa, enjoy the beach and the ocean, and gather lots of input during our variety of Pole classes. For more information, please visit our website at www.polecamp.de.

Pole instructor coaching: You are a gym and would like to expand your course repertoire? We offer Pole training for your coaches. Please contact us directly under poledanceberlin@gmx.de. We will make you an individual offer.

Hen’s night: Are you looking for something really special for your bride? How about organising an unforgettable hen’s party at our Pole studio? We offer several packages and we are convinced that you will definitely love it! More information here.

Premises for rent: We have beautiful 300qm² in industrial loft design. Our brick walls and huge industrial windows provide certainly for the right atmosphere for your party. All Poles can be removed. We have a professional lighting system installed and provide if required, various fog or soap bubble machines. If interested, please contact us directly at poledanceberlin@gmx.de.

Veranstaltungen

Das Pole Sport Studio Berlin sagt zu keinem Spaß nein. Wir öffnen unser Studio regelmäßig für externe Veranstaltungen und vermieten auch gern unsere Räumlichkeiten.

Das bieten wir an:

Workshops: Mehrfach im Jahr kommen beispielsweise professionelle Pole Sportler zu uns ins Studio, um Workshops zu geben. Diese Workshops sind für Pole Schüler aller Level eine gute Gelegenheit, um sich neue Anregungen zu holen. Andere Trainer, andere Stile. Das solltest du nicht verpassen.
Wir öffnen unser Studio auch für sportliche Veranstaltungen jeder Art und hatten bereits viele verschiedene Veranstaltungen bei uns im Haus.

Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Veranstaltung!

Mehr Informationen zu unseren Workshops hier.

Pole Camp: Wir sind sehr stolz darauf, inzwischen unser drittes erfolgreiches Pole Camp an der Ostsee zu organisieren. Unser Pole Camp bietet dir die Gelegenheit, mal einen Urlaub der anderen Art zu genießen. Über mehrere Tage darfst du dich abwechselnd im Wellnessbereich verwöhnen lassen und in abwechslungsreichen Pole Stunden richtig viel dazu lernen. Schau einfach direkt auf unserer PoleCamp Seite vorbei.

Pole Trainerausbildung: Sie sind ein Fitnessstudio und wollen ihr Kursrepertoire erweitern? Wir bieten Pole Ausbildungen für Ihre Trainer an. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter poledanceberlin@gmx.de, wenn Sie an einer Ausbildung für Ihre Trainer interessiert sind. Wir schicken Ihnen gern ein individuelles Angebot zu.

Junggesellinnenabschied: Ihr sucht etwas ganz besonderes für eure Braut? Organisiert ihr einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied in unserem Pole Studio. Wir bieten diverse Pakete und versprechen, dass für jeden etwas dabei ist.

Mehr Informationen zu Junggesellinenabschied hier.

Räumlichkeiten mieten: Wir haben wundervolle 300qm² zur Verfügung im industrial Loft design. Unsere Klinkerwand und riesigen Industriefenster sorgen gewiss für den richtigen Flair bei deiner Party. Alle Pole Stangen können abgebaut werden. Wir haben außerdem ein professionelles Lichtsystem installiert und bieten bei Bedarf auch diverse Nebel-, Seifenblasenmaschienen etc. Bei Interesse kontaktierten sie uns bitte direkt unter poledanceberlin@gmx.de.