Stefanie Eroglu

Stefanie Eroglu

Studio Inhaberin, Mutter von zwei Kindern und leidenschaftliche Sportlerin.dsc_4724

Im Alter von 30 Jahren, habe ich mit dem Pole Sport begonnen und bin somit der lebende Beweis dafür, dass man für keinen Spaß zu alt ist. Mir war das Training im Fitnessstudio, an den Geräten zu langweilig. Ich wollte etwas mit  Abwechslung und Herausforderung . So bin ich zum  Pole Sport gekommen. Das intensive Ganzkörpertraining und die Effektivität haben mich überzeugt.  Jede Stunde im Pole Sport bietet neue Herausforderungen und wird somit niemals langweilig. Der Sport ist zur Leidenschaft geworden und es war nur eine Frage der Zeit, wann ich mein eigenes Studio eröffne.
Bei mir lernt ihr ihr  grundlegende Pole Tricks/ Figuren, sowie diese gekonnt miteinander zu verbinden.  Mein Stil ist eher kraft orientiert und akrobatisch. In jeder von meiner Stunde lernt ihr, euch zu überwinden und Sachen zu erreichen, die ihr nicht für möglich gehalten hättet. Glückliche Schüler, die trotz blauer Flecken, lachen, Spaß an der Sache haben und von Stunde zu Stunde besser werden: das ist mein Ziel, welches ich in jeder  Stunde verfolge!

Meine Qualifikationen:
Fitnesstrainer B Lizenz
Fitnesstrainer A Lizenz
Pole Trainer Ausbildung X-Pert Level 1 – 4
Zertifizierte Aerial Yoga Trainerin
Zertifizierte Bodyweight 2.0 Traienerin by Mark Lauren

Stefanie’s Kurse:
Aerial Yoga
Statisch 1 – 4
Spinning 1-4
Kinderakrobatik
Strong & Flexy
Personal Training