Marleen

image1.JPGMarleen ist seit drei Jahren leidenschaftliche Pole-Sportlerin. Sie begeistert sich für diesen Sport so sehr, weil der ganze Körper beansprucht wird und die Motivation und der Ehrgeiz sich automatisch beim Erlernen der vielen wunderschönen, akrobatischen Figuren an der Stange steigern. Man lernt seinen Körper komplett neu kennen, macht das „Unmögliche“ möglich und bekommt ein völlig neues Körpergefühl.

Früher war Marleen nicht besonders sportlich. Ihre Schwachpunkte waren die Armkraft und allgemeine Körperkontrolle / Körperspannung. Seitdem sie aber Pole Sport mache hat sich das definitiv geändert. Jeder noch so kleine Erfolg gibt Marleen ein unglaublich gutes Gefühl, weshalb ihre Leidenschaft und ihr Ehrgeiz zu diesem Sport einfach nicht abreißen!

Marleen möchte dich anstecken und dir zeigen wie gut du dich in deinem Körper fühlen kannst!