Emily Cage

Ich bin Luftakrobating und Performance Künstlerin in Berlin. In den letzten 7 Jahren habe ich die ganze Welt bereist und in Israel die Varieté-Show „Skandal!“ produziert.

Ich habe meine Aerial Ausbildung an diversen Zirken in Israel, wie beispielsweise „Reaction“ Yakum Zirkus und „Y Zirkus“, in den USA  bei Lehrern wie Tara Quinn, Regen Anya und Sarah Bebe Holmes und jetzt in Deutschland bei einer privaten Trainerin und einer Kontorsionistin absolviert.

Ich bin die Besitzerin des FlyFit Studios, welches ich leider mit meinem Umzug nach Berlin schließen musste. 2015 lebte ich in London und unterrichtete Luftakrobatik, Kontorsion und Tanz an der London Academy für Pole Dance und Zirkus. Ich bin ebenfalls eine der Trainerinnen, die für Spin City Aerial Hoop Trainer ausbildet.

Einige meiner Shows umfassen: Coney Island – Sideshow by the Sea Shore – NY, NY Gypsy Hotel – London, UK Israeli Opera – Tel Aviv, Israel Modi’in Circus Festival – Modi’in, Israel Bat Yam Intl. Straßentheater Festival – Bat Yam, Israel Medieval Festival – Melilla, Spanien lbeach – Hamburg, Deutschland und viele mehr …

Meine Muttersprache ist Hebräisch. Ich spreche ebenfalls fließend Englisch und etwas Deutsch. Ich habe ein BA in Soziologie und Anthropologie. Ich habe Anatomie und Physiologie Kurse und einen Erste-Hilfe-Kurs belegt. Ich habe auch ein umfangreiches Wissen an Luft-Rigging.

Bitte sieh dir meine Webseite für mehr Informationen an.