Kinderakrobatik

in Moabit

Bei uns, im Pole Sport Studio Berlin, haben die Kleinen ihren ganz eigenen Kurs. Der Kinderakrobatik Kurs richtet sich an alle Kinder von 6 – 14 Jahren. Es sind keine Grundvoraussetzungen nötig. Wichtig ist, dass die Kinder Spaß an Bewegung haben.

Schon das Warm Up  beginnt spielerisch. Wir nehmen maximal 8 Kinder in den Kurs auf, sodass  alle gut mitkommen. Jedes Kind wird individuell, seinen Fähigkeiten entsprechend betreut.  Die Kinder werden in das  Trainingsthema mit einbezogen und dürfen mit entscheiden, was sie gern lernen möchten. So haben wir beispielsweise unseren Fokus mal auf den Handstand, mal auf den Spagat etc.  Im Pole Sport Studio Berlin liegt der Schwerpunkt in der  Stangenakrobatik. Jedes Kind hat seine eigene Stange, an welcher nicht nur geklettert wird, sondern auch kopfüber Figuren gelernt werden.

Das Kinderakrobatik Training findet immer Mittwochs von 16:30 – 17:30 Uhr statt. Mädchen und Jungen sind gleichermaßen willkommen.

Eine Probestunde kostet 5€. Die Kursgebühr beläuft sich auf € 40 monatlich.

Wir bitten um vorherige Anmeldung per Mail oder Telefon.

Sie erreichen uns unter: 0177 44 255 95, oder per Mail an: poledanceberlin@gmx.de