Eventfotografie

©JaninaSteinmetz

Wer sein einmaliges Event gern professionell festhalten möchte oder einfach Lust auf ein individuelles Fotoshooting hat, der kann unsere Fotografin Janina buchen.

Janina ist 26 Jahre alt und arbeitet und lebt seit 2009 in Berlin. Hier hat sie Fotodesign und Unternehmensmanagement studiert und ist heute neben ihrer Tätigkeit als Fotografin als Produktmanagerin für den Online-Feinkosthandel TASTE & STORIES tätig. Janina hat sich besonders auf Eventfotografie spezialisiert und uns bereits auf vielen Events begleitet.

Das macht Janinas Leidenschaft aus:

Geschichten erzählen, von fremden Orten berichten, Momente und Stimmungen einfangen und zeigen was die Menschen vor der Linse wirklich ausmacht. – All das sind die Grundsteine meiner Arbeit als freiberufliche Fotografin. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freue mich auf individuelle Shootings und spannende Konzepte.

Preise:

Pro Person 45min Shooting inkl. Auswahl der Fotos sowie 3 bearbeitete Motive.         100€
Die Bilder werden via Webtransfer (externem Server) an die Models/Teilnehmer versendet oder auf Wunsch für einen Zuschlag von 10€ auf einer CD gebrannt und versendet.
Bei Interesse bitte schreibt uns eine Mail oder nutzt das Kontaktformular.
Folgt Janina auch auf Facebook.