Pole Sport Studio Berlin

Herzlich Willkommen im Pole Sport Studio Berlin

Wir sind Berlins erstes Pole Sport Studio und blicken inzwischen auf 3 erfolgreiche Jahre zurück. Unser Fokus liegt auf Pole als Sportart, doch wir verfügen ebenfalls über ein breites und vielfältiges Kursangebot.

Wir trainieren auf 300 qm² , aufgeteilt in drei Räumen.

Unser Pole Raum verfügt über 140 qm². Darin aufgeteilt befinden sich 7 hochwertige Poles mit einem Abstand von 2m. So bieten wir jedem Kursteilnehmer auch sein Recht auf Platz beim Sport.

Im ersten Raum befinden sich unsere Aerial Yoga Tücher, sowie die Aerial Hoops und diverse Kettlebells und Co, für unsere Strong & Flexy Kurse.

Der 3. Raum dient zum freien Training und Personal Training. Hier hast du ebenfalls 2 hochertige Pole´s  von X-Pole.

Wir sind sehr stolz auf unser Studio und würden uns sehr freuen, dies mit dir teilen zu können!

Das Studio ist super einladend gestaltet, freundlich, hell, professionell. Das Workout spürt man noch eine Woche später aber man macht auch sehr schnell Fortschritte. Steffi merkt sich in kürzester Zeit alle Namen, also ist die Stimmung familiär und freundschaftlich. Übungen werden anschaulich erklärt. Ihr könnt euch vorstellen: Rotlichtgefühl NIX DA! Hier wird Sport gemacht und richtig rangeklotzt.

Katina

Super schönes Studio. Die Kurse sind vielfältig und nicht so überfüllt. Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe ist einfach toll und es wird auf die individuellen Bedürfnisse aller „Schüler“ eingegangen. Danke Steffi, dass du mich dazu kriegst, Sport zu machen

Gini